Personalbetreuer / Payroll Specialist (m/w/d)

IREKS GmbH

Kulmbach

Landwirtschaft

Kulmbach

Lichtenfelser Straße 20

ireks.de

PERSONALBETREUER / PAYROLL SPECIALIST (M/W/D) Kulmbach Vollzeit UNBEFRISTET ab sofort Ein Familienunternehmen mit über 3.000 Mitarbeitenden weltweit, das Tradition und Fortschritt vereint und mit viel Hingabe, Einsatzbereitschaft sowie Kompetenz Kundinnen und Kunden rund um den Globus mit erstklassigen Backzutaten und Malzen begeistert - das ist IREKS! IHRE AUFGABEN Personalbetreuung für einen festen Mitarbeitendenkreis, vom Eintritt über die Umsetzung verschiedener HR-Maßnahmen bis hin zum Austritt Ansprechpartner (m/w/d) bei arbeits- und tarifrechtlichen sowie steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Durchführung der Entgeltabrechnung sowie Abschlussarbeiten für unsere gewerblichen Arbeitnehmenden Urlaubs- und Fehlzeitenmanagement sowie Führung der Personalakten Vorbereitung und Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Unterstützung bei der Weiterentwicklung von HR-Prozessen IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung im Personalwesen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalabrechnung Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungs- und Zeiterfassungssoftware sowie dem MS-Office-Paket Sprachkenntnisse: Deutsch (CEF C2) Organisationstalent sowie effektive, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise Unser Angebot Umfangreiche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Weihnachts- und Urlaubsgeld Regelmäßige Teamveranstaltungen Betriebliche Gesundheitsfürsorge Betriebliche Altersvorsorge INTERESSE? Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Entgeltvorstellung bitte ausschließlich online oder rufen Sie uns an. Unsere Personalreferentin Frau Bobek beantwortet gerne Ihre Fragen. IREKS GmbH | Lichtenfelser Straße 20 | 95326 Kulmbach | Tel.: 09221 706-6049 | hr@ireks.com | www.ireks.com/karriere

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Chemielaborant (m/w/d)
   IREKS GmbH (Hannover)

Personalbetreuer / Payroll Specialist (m/w/d)
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Accountant / Buchhalter (m/w/d)
   Q-railing Europe GmbH und Co. KG (Emmerich am Rhein)

HR Business Partner mit Personalreferent-Hintergrund (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Mitarbeiter (m/w/d) Sortimentsmanagement
   Ratiodata SE (Koblenz)